Forex Kurs Maßnahmen Handel Kurs


Melden Sie sich für meinen kostenlosen Handel Newsletter JANUAR SPECIAL: Holen Sie sich 40 aus (Save 200) 8211 endet JAN 31. Nial Fullers Preis Action Forex Trading Course Erfahren Sie Advanced Price Action-Strategien amp High Wahrscheinlichkeit Handel Eingangssignale, die Arbeit beinhaltet Life-Time-Zugang zu: Forex Kurse , Video-Tutorials, Trade Setups Newsletter, Live-Trade-Setups Forum amp E-Mail-Support Über Nial Fuller Nial Fuller ist ein hoch angesehener Trader, Autor amp Coach mit über 14 Jahren Erfahrung Handel Finanzmärkte. Seit 2008 lehrt er mehr als 16.000 Studenten, schrieb 2.000 Stellen und produzierte 3 Kurse. Er wird von vielen als die Behörde für den Handel mit Preisaktionen anerkannt. Im Jahr 2016 gewann Nial den ersten Million Dollar Trader Wettbewerb. Erreichung einer beeindruckenden 369 Rückkehr in 3 Monaten. Nial trägt regelmäßig zu bekannten Finanzpublikationen wie The Street, FX Street, Money Show, Finance Magnates und mehr bei. 8220You sind die Bereitstellung der Handelspartner mit einem echten Service und Sie scheinen es in einer sehr nicht-egoistischen Weise tun, ein Anathema zu den Stereotypen über forex8221 Here8217s Was Mitglieder Get8230 Nial8217s Preis Action Forex Trading Kurs Mein professioneller Forex Trading Kurs ist ein 3-teilig Weiterbildung, die Sie alle meine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Handeln Strategien zu lehren. Dies sind die gleichen leistungsfähigen Handelsmethoden, die professionelle Händler wie Banken, Treuhandgesellschaften und Hedgefonds auf der ganzen Welt in ihren täglichen Handelsaktivitäten einsetzen. Es wurden keine Informationen zurückgehalten, alle meine Kenntnisse über den Handel wurden aufgenommen. Ill Teilen Sie alle meine Strategien, alle meine Ideen und alle meine Erfahrungen mit Ihnen. Der Kurs umfasst auch verschiedene Aspekte der professionellen Handel, einschließlich Geld-Management, Handel Psychologie Ampere einen Handelsplan zu entwickeln. Alle meine Kurse sind online und zugänglich 24 Stunden pro Tag 7 Tage die Woche. Ich habe alles in einem einfachen Schritt-für-Schritt-System, dass Sie folgen, um so effizient wie möglich lernen gelegt. Ich biete eine kostenlose E-Mail-Support-Linie, wenn Sie Hilfe oder Hilfe benötigen. Hier8217s Einige der Themen im Kurs behandelt Meine Trading-Philosophie ist KISS Keep It Simple Dumme Wenn ich die Kunst des Preis-Action Forex Trading gelehrt und gelernt, tatsächlich lesen, was die Charts wo sagen, mein Handel dramatisch verbessert und ich habe nie zurückgesehen. Ich begann diese Website und entwickelte meine Forex Trading Kurs zu helfen, andere lernen und verstehen die exakt gleichen Konzepte, die ich zu handeln. Mein Kurs wird Ihnen eine konkrete Strategie, einen wirklichen Aktionsplan, leistungsstarke Einstiegstrategien in der Hand, bereit für den Handel wie ein ernsthafter Profi geben. Youre gehend, ein zutreffendes Verständnis der Preishandlung zu entwickeln, ein Experte zu werden, um Diagramme zu lesen und Sie entwickeln eine überzeugte Geisteshaltung zu Ihrem Forex-Handel. Mein Ziel ist es, dein Denken vollständig zu verändern. Meine Trading-Strategien basieren alle auf der Logik und der Einfachheit der Preis-Aktionsmuster-Analyse, das heißt, ich suche nach bestimmten Preissignalen auf den Charts, um vor dem Eintritt in einen Trade zu sein. Ich trage nicht komplexe mechanische oder automatisierte Systeme, ich lese die Charts und mache hohe Wahrscheinlichkeit Handelsentscheidungen. Ich werde Ihnen helfen, echte Fähigkeiten zu entwickeln, so dass Sie Ihre eigenen logischen Handelsentscheidungen für den Rest Ihres Lebens machen können. Täglich Trading Signale Video Newsletter Jeden Morgen (oder abends je nachdem, wo Sie leben), ich post up der Mitglieder Daily Video Trade Setups Newsletter. Ich diskutiere über Preisaktionen, Chartanalysen und Kommentare zu mindestens 5 verschiedenen Märkten, darunter wichtige Währungspaare, Rohstoffe und Aktienindizes. Sie erhalten meine Expertenanalyse zu relevanten Preisprogrammen, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Viele meiner Studenten haben mir per E-Mail erzählt mir, sie fühlen sich die Mitglieder Marktkommentar alleine ist den Preis der Mitgliedschaft wert. Here8217s Ein Beispiel Live-Handel Tutorial Video-Mitglieder Trading-Videos amp Artikel Bibliothek Der Mitgliederbereich enthält eine große Bibliothek von Bildungs-Videos, Artikel und Kurse. Der Bibliotheksinhalt umfasst Live-Trade-Setups, Handelskommentare, aktuelle Trends und vieles mehr. Sie können regelmäßige Ergänzungen zu diesem Member Education Bibliothek sowie regelmäßige Updates zu Kursmaterialien erwarten. Private Live-Trade-Setups Ideen-Forum Die Live-Trade-Setups Diskussionsforum ist, wo Nial Fuller, Coaches und LTTMM Mitglieder werden Kommentare über mögliche Live-Handel-Setups. Wir diskutieren auch Preis-Strategien, die Forex Trading-Kurs-Theorie und andere wichtige Handelsthemen. Das Live-Handel Setup-Diskussionsforum enthält einen bestimmten Thread für jedes Währungspaar, Rohstoff oder Index. VIP-Mitglieder E-Mail-Coaching amp Support Line Ich biete eine VIP-E-Mail-Support-Linie für meine Studenten mit mir Kontakt auf, wenn sie Fragen oder Bedenken in Bezug auf meinen Trading-Kurs oder Handelsstrategien haben. Ich werde normalerweise auf alle Mitglieder E-Mail-Anfragen innerhalb von 12 Stunden antworten. Vorteile der Mitgliedschaft Ein einfaches Preis-Aktion Handelsstrategien, die die Unordnung und Verwirrung aus Ihren Charts und Ihren Geist zu entfernen. End-of-Day-Trading-Ansatz ermöglicht es Ihnen, Handel in rund um Ihren aktuellen Zeitplan passen, was auch immer das sein mag. Preis Action Trading-Strategien, die drastisch verbessern wird Ihr Verständnis der Marktdynamik und öffnen Sie Ihre Augen auf die reale Welt der professionellen Handel. Set und vergessen Trading-Ansatz können Sie das Potenzial für menschliche Fehler zu entfernen sowie fangen große bewegt sich auf dem Markt, während Sie bei der Arbeit, Schule oder spielen eine Runde Golf, wenn Sie möchten. Egal, wo Sie auf Ihrem Trading Reise Anfänger oder erfahrene Veteran sind, wird meine Preis-Aktion Handelserziehung deutlich verbessern Sie Ihre Fähigkeit zu lesen und handeln die Charts. Nichts anderes ist erforderlich, dies ist eine komplette eigenständige Handelsausbildung, die vollständig ausrüstet, um die heutigen Märkte anzugehen. Testimonials Ich wollte nur sagen Dank und dass Ihr Kursmaterial hat absolut meine gesamte Wahrnehmung des Marktes geändert. P. S. Es kann nichts von meinem Geschäft, was Sie verkaufen Ihren Kurs für, aber ich aufrichtig glauben, dass Ihr Material ist viel wert, viel mehr. Vielen Dank und alles Gute für Sie. 8211 Danny Miller 8211 Kelowna BC, Kanada Nial, Vor sechs Monaten nach der Anmeldung habe ich Ihnen per E-Mail, dass dies die beste 350, die ich je verbracht habe. Ich stehe zu diesem Kommentar. Ihre Mentoring und Lehre Kapazität ist immens und lohnend. Nach dem Kauf Ihres Kurses vor ein paar Tagen, Ive durchsucht durch Ihre Website und haben die Mitglieder Market Summary Abschnitt zu einem unschätzbaren Lehrmittel zu finden. Die Screenshots der großen Paare, gepaart mit Ihren klaren Erklärungen, sind nur den Mitgliedsbeitrag wert. Ich freue mich darauf, Ihre Qualität, eingehende Marktzusammenfassung jeden Tag zu lesen. Halten Sie die große Arbeit Werden Sie ein Leben-Zeit-Mitglied SIE ERHALTEN: Nial Fuller8217s Preis-Aktion Forex Trading-Kurs, Tutorial Videos amp Artikel, täglichen Handel Setups Newsletter, Live Trade Setups Forum, E-Mail-Support-Linie, kostenlose Produkt-Updates Viel mehr 8230 Wenn Sie ein Händler, der eine hohe Wahrscheinlichkeit Forex-Preis-Action-Trading-Methode lernen und zu einem selbstbewussten und profitablen Trader wollen, ist dieses professionelle Trading Ausbildung Paket und täglichen Trade Setups für Sie. Ich mache diese zugänglich für alle, die eine echte Leidenschaft zu lernen, Forex-und Trade-Preis-Aktion erfolgreich handeln hat. Der Preis ist sehr erschwinglich amp erinnern, es gibt keine versteckten Kosten, nur die einmalige Mitgliedschaft Gebühr für lebenslangen Zugang. One Time Fee enthält Lebenszeit-Zugang zu Nial Fullers Trading Kurse, Trade Setups Newsletter amp Email Support. JANUAR NEUES JAHR SPEZIELL Erhalten Sie 40 aus Lebenszeit-Mitgliedschaft bis zum 31. Januar Nur 299 499 (Save 200) WICHTIG: Wegen des hohen Auftrages, das wir jeden Tag erhalten, geben Sie uns bitte Zeit, Ihren Zugang zum Mitgliederbereich vorzubereiten. Es kann einige Stunden dauern, bevor wir Ihre Zahlungsbestätigung empfangen. Wir werden Ihr Konto vorbereiten und per E-Mail Ihre Anmeldedaten an Sie ASAP. Learn Forex Strategien und Money Management Blueprints, die Ihre Trading Forever ändern wird. Verstehen Sie, wie Sie den Markt lesen, indem Sie unsere wöchentliche Videoanalyse nachdenken über die Vorwoche und zeigt auf mögliche Chancen für die kommende Woche. Dies ist visueller Kommentar aller aktiven Märkte. Wir erkennen viel versprechende Handelschancen für die nächste Handelswoche. 4 Aktive Trading Community - Forex Chat Room Forum Werden Sie Teil einer aktiven Gruppe von Händlern, die einander unterstützen und helfen, in einem gemeinsamen Ziel erfolgreich zu werden Es gibt immer andere Händler, um Ideen abzuhauen. Sprechen Sie mit mir oder anderen erfahrenen Händlern in unserem 247 War Room Chat Room oder dem Forex Trading Forum. Dieses Trade-Management-Panel ermöglicht schnelles, einfaches Set-to-Order-Setup und - Ausführung. Es kommt vollgepackt mit erweiterten Handelseintragsoptionen, Breakout-Filtern, schnellen Stop-Target-Platzierungsoptionen, mit erweiterten Trailing-Stop-Funktionalität. 6 Kundenspezifischer Kerzenständer-Generator (neu) Unser neues Kerzenständer-Diagramm-Erstellungswerkzeug für MT4 erlaubt Ihnen, kundenspezifische Zeitrahmen und Leuchter zu schaffen - einschließlich Renko Leuchter. Generieren Sie benutzerdefinierte Zeitrahmen-Diagramme mit Kontrolle über die offenen Zeiten der Kerze. Einfach zu bedienende Schnittstelle, generieren so viele Diagramm-Variationen, wie Sie möchten, alle von einem einfachen Panel. Umfassende Forex Trading Kurs Das Preis-Aktionsprotokoll - Ausgabe 2015 Ihre War Room Mitgliedschaft wird die Tür öffnen, um die umfassendste on-line erweiterte Forex Preis Aktion Trading Kurs für die schweren, leidenschaftlichen und engagierten Trader. Das Preis-Aktionsprotokoll hat bereits Tausende von Tausenden von Kriegszimmermitgliedern auf dem Weg zu konsistenten, selbstbewussten und profitablen Händlern eingesetzt. Sie werden auch entdecken, leistungsstarke Geld-Management-Blaupausen, die nicht irgendwo anders gesehen werden, und kann auf jede Handelsstrategie angewendet werden. Viele Forex Trader nennen nun das Price Action Protocol ihre neue Tradingbibel. Handel, was Sie sehen, Forex Trading-Strategie Erfahren Sie die Fähigkeit der nackten Chart lesen und machen einfache, logische Handelsentscheidungen, ohne die Notwendigkeit für Indikatoren. Das Preis-Aktionsprotokoll ist eine Handelsmethodologie, die Ihnen beibringen wird, wie Sie handelnde Entscheidungen auf der Grundlage realer Preisbewegungen treffen können. Kein Grund zur Sorge um komplizierte Indikatoren, komplexe mathematische Modelle oder Magie-Tools mehr - Trade, was Sie sehen. 7 Leistungsfähige Preis-Aktion Handels-Set-ups Das Preis-Aktionsprotokoll wird Ihnen leichter lernen, 7 niedriges Risiko - hohe Wahrscheinlichkeit Preis Action Handel Signale. Diese Signale ermöglichen es Ihnen, Preisbewegungen vorwegzunehmen, bevor sie tatsächlich passieren und weisen Sie in die gleiche Richtung wie das intelligente Geld, so können Sie die großen Tendenzen fahren, um jeden letzten Pip aus dem Markt squeeze. Smart Money Management Blueprints Der Kurs enthält 3 hochwirksame Money Management Blueprints, die auf jede Forex Trading-Strategie angewendet werden können. Diese Management-Modelle werden Sie in Gewinn zu halten, auch wenn youre verlieren mehr als 50 Ihrer Trades. Eingeschlossen sind Risikominderung und Gewinnmultiplikationstechniken, die nirgendwo anders gezeigt werden. Pyramid Money Management Model Ich nehme Sie bei der Hand, und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie ich ein 300 Handel zu einem massiven 19.000 Sieger, und wie Sie den gleichen Prozess auf Ihre Trades angewendet. Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sagte, dass ich dies mit fast null Risiko für meine Hauptstadt erreicht hat, klingt verrückt Recht Seine wahr Doch Möglichkeiten, diese Pyramide-Modell nicht jeden Tag kommen, bitte realistisch sein und nur erwarten, die Pyramide Geld-Management-Modell in verwenden Mäßigung. Verstehen und Vertrauen in Ihre Trades Sick of Platzierung Kauf-und Verkaufsaufträge, ohne zu wissen, die eigentliche fundamentale Grund, warum youre Platzierung sie in erster Linie Das Preis-Aktionsprotokoll wird Ihnen beibringen, wie man Preisaktionen Verhalten zu lesen, so dass, wenn Sie einen Handel Sie genau wissen Was youre so tun, das Sie dieser überzeugte Trader werden, den Sie immer sein wollten. Schauen Sie sich diese Live-Trade-Beispiel einer unserer Preis-Action-Trading-Strategien, die die wahre Macht des Handels Rohpreis Aktion zeigt. Watch me Machen Sie 7000 mit einer Strategie aus dem Preis-Aktionsprotokoll Course Live Trade Im War Room Chart des Tages haben wir ein Diagramm, das die interessantesten Preisaktionen am Ende eines jeden Handelstages produziert und diskutieren sie im Detail. Wir bieten unsere Marktanalyse, weisen auf vielversprechende Maßnahmen zum Handeln von Preisaktionen hin, die mit dem Price Action Protocol übereinstimmen und die Handelsausführung diskutieren. Die Chart des Tages wirklich hilft War Room Händler beschleunigen ihre Chart Lesefähigkeit, wie sie lernen, wie zu lesen, und nähern sich die Live-Märkte auf einer täglichen Basis. Weekly Video Market Walk-Through Am Ende der Handelswoche laden wir ein 20-30 minütiges Video-Tutorial hoch, das einen visuellen Durchblick aller aktiven Märkte ermöglicht. Wir diskutieren analysieren die Preis-Aktion Ereignisse Handel Signale, die während der letzten Handelswoche entfaltet, identifizieren viel versprechende Handelschancen für die kommende Woche, und aufmerksam auf Hotspots, um genau zu beobachten, welche hohe Wahrscheinlichkeit kaufen oder verkaufen Signale können sich entwickeln. Die wöchentliche Video ist eine großartige Möglichkeit für einen Händler, um ein Gefühl für Preis-Aktion Handel in den aktuellen Märkten zu bekommen. Schauen Sie sich das Video an die Seite, um ein Beispiel von einigen unserer wöchentlichen Video-Kommentare Walk-throughs zu sehen. Holen Sie sich Hilfe von mir oder anderen Krieg Room Traders Werden Sie Teil einer aktiven Gruppe von Händlern, die Unterstützung und helfen einander mit dem gemeinsamen Ziel, erfolgreich mit Forex-Handel. Stärke kommt in Zahlen, und der Gemeinschaftsaspekt des Kriegs-Raumes ist ein großer Platz für Gleichgesinnte, die zusammen kommen, um anderen zu helfen oder geholfen zu werden. Sie können direkt mit dem Forex Guy oder anderen erfahrenen War Room Traders sprechen. Teilen Sie Ihre Ideen, sprechen Sie alle Dinge Forex, Fragen und lernen von anderen, die die Antworten haben, um Ihnen helfen, Ihre Trading-Ziele zu erreichen. Kein Handelssignal wird von der kollektiven Aktivität aller Kriegszimmerhändler, die die Märkte durchsuchen, unbemerkt. Oftmals wird ein gewinnbringendes Handelssignal von einem anderen Mitglied auf mich aufmerksam. Preis-Aktion Kampfstation MT4 Plug-in erkennt Kerzenständer Muster Diese Anzeige wird die Leuchter scannen und markieren Sie einige der beliebtesten Leuchter Muster, die jeden Tag in den Forex-Märkten gehandelt wurden. Sendet Smart Phone-Benachrichtigungen Keine Notwendigkeit zu sitzen und beobachten Sie die Charts - Diese Software kann Alarme an Ihr Smartphone senden und sogar senden Sie E-Mails. Multi Time Frame Scanning Wollen Sie Ihren Finger auf den Puls auf all den beliebten Swing Trading Zeitrahmen zu halten Dieses Werkzeug kann passiv scannen die 1 Stunde und 4 Stunden Diagrammen, sowie die Zeitrahmen es angebracht ist. Donchian Channel Markierung Donchian Kanäle wurden von den berühmten Schildkröte-Händler verwendet. Ich habe immer ein persönliches Interesse an ihnen, sie können einige sehr interessante technische Analyse bieten. Benutzerdefinierte Diagramm-Generator MT4 Panel endlich - ein Tool, das Freischaltungen Features Youve immer aus Metatrader 4 gesucht Dieses erweiterte MT4-Plug-in buchstäblich bricht die Barrieren von MT4 - so dass Sie endlich erstellen benutzerdefinierte Zeitrahmen. Mit voller Kontrolle über die Kerze openclose Zeiten. Normalerweise müssten Sie Scripts auf mehrere Charts laden, um dieses Ergebnis zu erhalten, selbst dann würden Sie immer noch zu Ihrem Broker Server Zeit gesperrt werden. Mit meinem Panel können Sie von diesen Einschränkungen befreien und so viele benutzerdefinierte Diagramme generieren, wie Sie möchten, alle von einem Standort aus. Das Panel unterstützt auch Renko-Charts, mit mehr benutzerdefinierten Charts in zukünftigen Versionen hinzugefügt werden Dieses Tool gibt Ihnen eine Chance, Preis-Aktion aus einer anderen Perspektive anzeigen - so dass Sie einen ungerechten Vorteil gegenüber anderen MT4 Benutzer. Sehen Sie versteckte Handelssignale, die Sie auf Ihren Standarddiagrammen verfehlt hätten. Alle benutzerdefinierten Diagramme, die von diesem Tool generiert werden, sind voll in der Lage, Indikatoren und Expertenberater, die auf sie geladen werden, zu unterstützen - so dass dieses Tool mit jedem Handelssystem kompatibel ist. Trade Management Panel für MT4 Als Teil Ihrer War Room Mitgliedschaft haben Sie Zugang zu unserem innovativen Money Management und Trade Execution Expertenberater für MT4. Diese EA nutzt die neuesten Updates im MT4-Code - unter Nutzung der Panel-Technologie. Handelsunterstützung Die häufigste Beschwerde, die ich über andere Forex Mitgliedschaftsaufstellungsorte empfange, ist, daß der Händler für tot gelassen wurde, sobald sie oben unterzeichneten. Auch nach der Zahlung für den Dienst, gelegentlich Händler werden sogar aufgefordert, zusätzliche Gebühren zu erhalten, Hilfe von der Website-Inhaber zu zahlen. Ich bin ein aktiver Forex Trader und bin sehr aktiv im War Room. Ob es mich oder andere Kriegszimmer Händler ist, erhalten Sie die Hilfe, die Sie benötigen. Ich werde nicht fragen Sie für eine zusätzliche versteckte Gebühren. Die War-Room-Anmeldegebühr ist da, um die Reifen-Kicker oder die Zeitverschwender herauszufiltern und den entwickelten und die Erweiterung des War Room zu helfen. Die meisten umfassenden Forex-Kurs Ich glaube, das Preis-Aktionsprotokoll ist der umfassendste Forex Trading Kurs online zur Verfügung - wenn Sie es lesen, bin ich zuversichtlich, dass Sie das gleiche denken. Ive Handel mit Price Action Strategien für 7 Jahre. Allerdings, Im eine aufgeschlossene Person und haben versucht, viele andere Systeme, experimentiert mit vielen anderen Forex Trading-Strategien und sogar codiert viele Forex Trading Roboter - gewinnt tiefgehende Kenntnisse in Forex-Indikatoren und andere Charting-Tools. Der Kurs Action Action Kurs lehrt Sie alles, um wissen zu müssen, in der Lage sein, ein Preis-Chart zu lesen und zuversichtlich Handel Entscheidungen zu treffen. Es enthält auch sehr effektive Geld-Management-Strategien, die leicht zu verstehen und zu implementieren sind. Das Kriegszimmer und das Preis-Aktionsprotokoll Trading-Kurs ist all meine Kenntnisse und Erfahrungen in einem netten kleinen Paket verpackt. Nichts wird ausgelassen. Zu Beginn Improvements Der War Room ist ein laufendes Projekt für mich. Ich habe viele Projekte aufgereiht, die dazu beitragen, die Forex War Room einen noch besseren Ort. Wenn Sie sich entscheiden, ein Teil des Kriegs-Raumes zu werden, sind Sie ein Teil der Familie für das Leben - irgendwelche zukünftigen handelnden Werkzeuge oder improvementextensions sind leicht verfügbar zu Ihnen an keiner Extragebühr. Der War Room ist ein Online-Mitgliedschaftsbereich. Das Forex Kursmaterial wird wie eine normale Webseite angezeigt. Es gibt auch eingebettete Videoinhalte. Chatroom, Forum und Kommentar werden auch über Ihren Webbrowser oder Ihr mobiles Gerät angezeigt. Alle Indikatoren, Werkzeuge und Fachberater werden durch herunterladbare Links abgerufen. Das Kriegszimmer ist zugänglich 247 - es schließt sich nie. Dies ermöglicht es Ihnen, durch den Inhalt in Ihrem eigenen Tempo zu gehen. Die War Room Community ist in der Regel am aktivsten nach London zu öffnen, und die meisten ruhig am Wochenende, wenn der Markt geschlossen ist. Sobald Sie die Pay Pal-Kasse gelöscht haben, werden Sie dann auf unsere War Room-Anmeldeseite geleitet, in der Sie Ihre Daten wie Benutzername, Passwort etc. für Ihr neues War Room-Login eingeben. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Browser aktualisiert ist und Sie einen seriösen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden. Verwenden Sie den Internet Explorer NICHT. Im Moment haben wir eine begrenzte Lebensdauer Mitgliedschaft Anmelden-Angebot - für den ermäßigten Preis können Sie Zugang zum War Room FOREVER haben. Dies ist eine zeitlich befristete Abmachung und wir behalten uns das Recht vor, diesen Deal jederzeit zu beenden, also verpassen Sie nicht Cheers, um Ihre Trading-Zukunft, sehen Sie auf der anderen Seite. Bereit, um eine Kante in den Märkten mit einer einfachen, logischen Profitable Trading-Strategie Gewinn Clarity lernen Gewinnen Stress Free to Trade - Werden die Profi-Trader Sie Bestop SEARCHING Deserve UND START INFORMATIONEN LERNEN SIE helfen zu lernen, wie oft der FOREX MIT PREIS AKTION FÜR DEN HANDEL FRAGEN müssen noch helfen, wenn Sie zuerst beginnen ja Handel ist sehr zeitaufwendig, da es die Bestimmung erfordert, Disziplin und Geduld, all die verschiedenen Aspekte des Handels zu meistern, die ich euch beibringen. Allerdings, sobald Sie erlebt und zuversichtlich, in Ihrem eigenen Fähigkeit zu handeln konsequent die tatsächliche Zeit benötigt, um den Handel ist minimal. Ich selbst konzentriere nur meine Aufmerksamkeit auf die Charts, wo der Preis in Schlüsselzonen eintritt und durchschnittlich zwischen 30 Minuten und 1 Stunde tatsächlich die Charts im Laufe eines Tages betrachten. Die einfache Tatsache ist, desto besser erhalten Sie am Trading desto weniger Zeit finden Sie sich an den Charts. Ich benutze den Tageszeitrahmen als Basistabelle und hier finde ich alle wichtigen Unterstützungs - und Widerstandsstufen und von wo ich anfange, für Trades zu jagen. Die unteren Zeitrahmen sind ebenso nützlich und ich verwende die 1 Stunde, 2 Stunden, 3 h, 4 h, 6 h, 8 h und 12 Stunden, den Umfang für die Suche nach Trades zu erhöhen, aber immer noch auf den wichtigen Ebenen von der täglichen markiert. Die Anzahl der Trades, die jeden Monat produziert wird niemals in Stein gemeißelt und kann von Monat zu Monat variieren, ein bisschen wie das Wetter. Bestimmte Zeiten des Jahres sind immer langsamer wie Urlaubszeiten usw. Im Durchschnitt der Anzahl der Trades pro Monat genommen 0 bis 10 und diese Sprunghaftigkeit der Märkte reichen können Händler verwechseln, die Trades erwarten mehr von einem konstanten Fluss zu sein. Leider ist dies nicht der Fall und ist etwas, das niemand kontrollieren kann. Absolut, glaube ich, seine unmöglich, nur direkt in den Handel springen und beenden Sie Ihre Vollzeit-Job. In der Lage, Ihre Zeit zu nehmen und wachsen als Händler ist der Schlüssel und mit einem stabilen Einkommen, um Sie zurück, während Sie dies ist viel sicherer. Trading erfordert eine Menge Lernzeit, sondern durch den Start von den täglichen Charts, die die geringste Zeit zum Handeln erfordert, ist der bestmögliche Start für jeden neuen Trader. Trading ist ein sehr flexibles Geschäft und es kann entweder als ein zusätzliches Geld Verdiener oder als Vollzeitjob verwendet werden, die Wahl liegt bei Ihnen. Trading der Forex ist sehr flexibel und erfordert keine riesigen Fonds, um loszulegen. Dies macht den Handel sehr schätzbar für viele verschiedene Menschen und in der Lage, mit kleinen Konten handeln ist sehr wichtig, weil es den Händlern erlaubt, mit ihren Konten wachsen und langsam erhöhen ihre Risiko-Schwelle. Ich empfehlen immer Trading von Demo-Konten zuerst und dann weiter zu leben Handel mit dem Ziel, schrittweise erhöhen Sie Ihre Live-Trading-Konto, wie Sie Fortschritte. Rushing in den Handel von großen Zahlen ist definitiv nicht ratsam. Ich konzentriere mich auf 4 Haupt-Preis-Aktion-Setups und diese sind: Die Pin-Bar, die engulfing Bar, die innere Bar und das Sandwich-Combo-Setup (SCS). Diese 4 Preis-Action-Setups fungieren als meine Auslöser, um mich in Trades zu bekommen, und ich suche sie, um auf den wichtigsten täglichen Levels zu bilden. Ja, obwohl ich vor allem die Devisenmärkte folgen und haben etwa 28 Paare Forex zu folgen, verleiht Preis-Aktion selbst auch auf andere Märkte und so folge ich auch die wichtigsten Indizes, wie AUS200, USTEC, etc. und einige Rohstoffe wie Gold und Silber. Die Antwort lautet Nein Ich verlasse mich ausschließlich auf die Preisaktion, die auf den Charts gedruckt wird und alle meine Handelsentscheidungen auf der Grundlage der technischen Daten und Kerzen ausdrucken lassen und sonst nichts. Ich verwende keine Indikatoren wie gleitende Durchschnitte oder RSI und betrachte nie die Grundlagen. Ich glaube, die Charts bieten alle Informationen, die erforderlich sind, um zu verstehen, was in den Märkten passiert. Ich benutze in New York schließen Charts und Meta Trader 5. Ich glaube, das ist die optimale Wahl für jeden Preis Aktion Händler ist, weil die New Yorker schließen Charts uns mit den genauesten täglichen Kerzen bietet und mit Meta Trader 5 Ich bin in der Lage, um schnell durch viele scannen Mehr intra-Tage-Zeitrahmen als Meta Trader 4, um meine Chancen auf potenzielle Trades auf den unteren Zeitrahmen zu erhöhen. Der Makler, den ich verwende, um für Trades mit MT5 zu jagen, ist Roboforex und für US-Kunden bietet FX Wahl auch MT5 an. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, ist der Mitgliedsbeitrag eine einmalige Gebühr, die Sie berechtigt, alle Vorteile der erweiterten Mitgliedschaft für das Leben. Sie erhalten Zugang zu den erweiterten Preis Aktion Kurs, Preis-Aktion-Forum, wöchentliche Heads-Up-Analyse, erweiterte Videos und 247 E-Mail-Support. ANGESCHLOSSEN

Comments

Popular Posts